Star Wars RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verunas Spezialitäten

Nach unten

Verunas Spezialitäten Empty Verunas Spezialitäten

Beitrag von Admin So Dez 06, 2015 9:21 pm

Relativ zentral auf Theeds Marktplatz befindet sich ein runder, nach allen Seiten offener Marktstand. Die Dach-tragenden Säulen sind mit den Naboo-typischen Millablumen in verschiedenen Farben verziert. Auf einem am Dach befestigten Schild steht in grün, wie Naboos Dächern, geschrieben "Verunas Spezialitäten". Eine freundliche Person mit leicht verformter Nase und freundlicher Mine bedient grad einen Kunden als du dich näherst. Man sagte, der Besitzer des Standes sei ein direkter Nachfahre eines Königs von Naboo, von dem heutzutage aber außer den Gelehrten niemand mehr etwas weiß.
Auf vor ihm aufgebauten Tischen liegen allerlei Früchte, außerdem hängen einige Tiere von oben herab. Die freundliche Person, offensichtlich der Besitzer des Standes, lächelt dich bereits freundlich an, als du dich dem Stand näherst. "Willkommen zu Verunas Spezialitäten an diesem sonnigen Nachmittag" sprach er einer überzeugten Art und Weise. "Kann ich euch etwas von meinen Waren zeigen? Ich habe heute eine Spezialität der Gungans da: Schuppenfische frisch aus dem Paonga-See" sagt er als auf einer Holotafel sein Angebot erscheint.

Muja-Frucht3 Credits
Muja-Kuchenstück6 Credits
Shuura-Frucht4 Credits
Fambaa-Fleisch5 Credits
Schuppenfisch-Filet8 Credits
"Natürlich kann ich alles weitere auf Anfrage innerhalb nur eines Tages besorgen" fügt er lächelnd hinzu "falls euch der Sinn nach etwas exotischerem steht."
An einer Seite hatte sein Marktstand eine Art Theke, um gekaufte Nahrung sofort zu verzehren. Dort hält sich grad ein Gungan auf, der vergnügt einige Schuppenfische verzehrt.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.12.15

Charakterbogen
Charakter-Name:
Leben:
Verunas Spezialitäten Left_bar_bleue80/80Verunas Spezialitäten Empty_bar_bleue  (80/80)
Gesinnung (Dunkel <-> Hell):
Verunas Spezialitäten Left_bar_bleue100/100Verunas Spezialitäten Empty_bar_bleue  (100/100)

https://swrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten